Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Barbecue bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tim
19 Jun 2026 um 19:06
Geschmacklich ok, Lieferung gut, preislich völliger schwachsinn. Für 2-3 personen geplant aber hat für eine gereicht. Vorspeise plus Platte für 70 euro, im Nachhinein maximal 40-50 Euro gezahlt. Und gefühlt nur reis bekommen
Jens
15 Jun 2026 um 17:16
Die Qualität kann leider nicht mit dem Preis mithalten. Kleine Portion zum sehr teuren Preis. 26€ für 2 kleine Spieße, Hackfleisch + Lamm, zusammen ~95 Gramm. Soße und Reis muss man extra Kaufen. Und Fleisch ist nicht mal Gut. Abzocke. Nie wieder!
Chemnitz
10 Mai 2026 um 16:51
Ein Witz 2-3 Personen Fleisch komplett in Wasser … Portion für 1 Person schon zu wenig